Kirchenchor

Der Kirchenchor probt jeweils am Mittwoch um 19:45 Uhr im Kirchgemeindehaus oder im Altersheim Schärme. Eine Schnupperprobe ist jederzeit möglich. Zur Zeit sucht der Chor noch Sängerinnen für Sopran und Sänger für Tenor und Bass.

Abendgebete

In der Adventszeit und in der Zeit vor Ostern finden im Chor der Kirche Melchnau je vier Abendgebete statt. Kerzen, Lieder, Bibeltexte, Gebete, Fürbitten und Stille verhelfen zu einem besinnlichen Zwischenhalt im Alltag.

Sie sind herzlich eingeladen!

Gemeindeabende

Jährlich bieten wir drei bis vier Gemeindeanlässe (Vorträge, Film, Ausflüge) zu aktuellem Thema an. Im Infoblatt und im Aushang wird darauf aufmerksam gemacht.

Sie sind herzlich eingeladen!

Karfreitag, 29. März 2024,
in Melchnau,
mit Abendmahl

Gottesdienst zusammen mit dem KirchenchorOstersonntag, 31. März 2024, 9.30 Uhr in Gondiswil,